Land der Surfer

An jeder Ecke steht ein Pick up, der gerade be- oder entladen wird mit Surfboards. Expander über den Dächern machen aus jeder noch so kleinen Schüssel ein mobiles Aloha-Mobil. Wenn keine Wellen laufen packen sich die Locals ihr Surfboard und ein Paddel und stechen in See.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Markus (Dienstag, 19 Mai 2009 00:52)

    Liebe Anne!

    Maaaaauuuuuiiii... Das kribbelt ja geradezu auf der Zunge! Noch vor wenigen Monaten habe ich mit dem Zauber dieser Insel und anhand von Hochglanzbildern fantastische Urlaubsphantasien in den Köpfen meiner damaligen Kundschaft auszumalen versucht... ;o)

    ! HEUTE BIST DU DA !

    siehst, riechst, fühlst, schmeckst, hörst, inhalierst, tauchst ein, und und und...
    -- kurz: erLEBST Du mit allen Sinnen sicher noch viel mehr, als ich mir vorstellen kann.
    Mehr noch: Du folgst Deiner Neugier und Deiner Mission: HEALING VIBRATIONS.

    Und wir ein kleines bisschen mit Dir!!
    DANKE!!!

    Namasté,
    Markus

 

 

 

 

 

 

A surfer

A surgeon

An inspiration