Vollmond und eine klare hawaiianische Nacht

Nun aber Vollmond über der Vulkaninsel! Der nahe liegende Golfplatz reflektiert das Mondlicht durch das akkurat geschnittene Gras in alle Richtungen. Ich gehe in der Dunkelheit spazieren und fühle mich wie unter Flutlichtstrahlern. Ist der Vollmond überall auf der Welt gleich hell, wenn der Himmel klar ist?

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    conny (Freitag, 12 Juni 2009 08:52)

    so einen wunderschönen vollmond habe ich hier jedenfalls noch nie gesehen.... dafür gestern einen traumhaften sonnenuntergang am strand:-)
    ich hoffe es geht dir immer besser und denke oft an dich!!! bleibe offen im herzen für das ziel liebe anne, egal welcher weg sich dir aufdrängt, hauptsache du wirst gesund und glücklich, letztendlich spielt es keine rolle WIE... auf jedem weg gibt es mehere abzweigungen, letztendlich wirst du so oder so ankommen!
    ich hoffe unsrere wege kreuzen sich bald wieder ;-)und wünsche dir für die verbleibende zeit auf hawaii alles Liebe und gute und viele wunderbare erinnerungen und glückliche begegnungen die dich auf deiner heilung begleiten....
    ich schick dir eine herzliche umarmung und gaaaaaanz viel zuversicht, Namaste, Conny

 

 

 

 

 

 

A surfer

A surgeon

An inspiration