Zum Thema Wellen

Und wieder komme ich zurück auf die Wellen. Obwohl ich vermutlich eher die Surfer in ihrem Element mit meinem Buggy-Board verärgere - heute verursachte ich einen kleinen Zusammenstoß in der Wellen - grüßen sie mich morgens mit einem freundlichen Aloha. Wellen sind wie das tägliche Leben: Jede stellt Dich vor die Entscheidung: Durchtauchen oder abreiten. Wenn Du Dich für das Zwischendrin entscheidest, dann hat sie Dich schon gepackt und Du findest Dich wieder zwischen Riffplatte und dem bisschen Wasser, das sich darüber befindet. Ein 70jähriger alter Hase nahm mich an die Hand und zeigte mir die Channels und Strömungen der Bucht - plötzlich war das raus paddeln einfach. Auf meine Frage, wann ich die Welle am besten nehme sagte er: „Jede Welle ist anders, wenn Du sie willst, dann bekommst Du sie." Was soll ich sagen, that´s life!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 

 

 

 

 

 

A surfer

A surgeon

An inspiration