Aloha und Auf Wiedersehen

Heute werde ich mich auf den Rückweg machen. Die Zeit war wundervoll, diese Insel ist einfach fantastisch. Viele wundervolle Menschen durfte ich kennen lernen und viele kleine Abenteuer erleben. Vielen Dank für die zahlreichen mails, die mich erreicht haben, für Eure Stories und Eure Erfahrungen.
Zum Abschluss springe ich nochmals in die Fluten des Ozeans und verabschiede mich für vorerst von den Schildkröten, die mir sehr ans Herzen gewachsen sind. Auf Hawaii stehen diese Tiere für das Glück. Na, wer braucht das nicht! Aloha Anne

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Markus (Freitag, 03 Juli 2009 15:27)

    Gute Reise!!
    LG,
    Markus

  • #2

    Arne Preuss (Freitag, 17 Juli 2009 15:30)

    Dann wünsche ich dir eine gute Heimreise. Außerdem wünsche ich dir die gewönne Energie halten zu können und freue mich dich auf der Düne zu sehen?

 

 

 

 

 

 

A surfer

A surgeon

An inspiration